Allgemein6. Juni 20230Zu Gast auf der Wiesn! Gildeausflug aufs Volksfest voller Erfolg

Der alljährliche Ausflug auf die Aiblinger Wiesn fand auch in diesem Jahr wieder statt!
Am „Tag der Vereine und Betriebe“ fanden sich 6 Tische der Faschingsgilde im Festzelt der Fam. Fahrenschon ein und genossen einen rundum gelungenen Abend.

Senatoren, Gardemädchen, 11er Räte, Altgediente uvm. waren mit dabei.
Hier bot sich auch die Möglichkeit die neuen Gesichter der Faschingsgilde Bad Aibling das erste Mal zu sehen, bei den Gardemädchen sind im kommenden Fasching insg. 17 Mädchen und 3 Burschen am Start und werden in Showteil zu sehen sein, aber auch im 11er Rat gibt es Zuwachs sodass es einige neue Gesichter zu sehen gab. Leider konnten nicht alle vor Ort sein in diesem Jahr da die fehlenden Gardemädchen andere Verpflichtungen bei einem anderen Verein hatten.

Besonders bedanken möchten wir uns bei der Fam. Fahrenschon für den super Aufenthalt und die überragende Verpflegung auch in diesem Jahr.
Im nächsten Jahr kommen wir wieder, das ist sicher.

Oabling Glore

Zu Gast auf der Wiesn! Gildeausflug aufs Volksfest voller Erfolg, Faschingsgilde Bad Aibling
Bild zeigt einen Teil der Garde 23/24 von links: Ferdi Huil, Betty Staber, Johanna Inninger, Christina Artmann, Annalena Andreas, Gardemajor Marie Merlet, Antonia Zeller, Aileen Troffer, Daniela Laubert, Lara Kleinschwärzer