Unsere Kinder- & Jugendgarde

Der Nachwuchs aus den eigenen Reihen

Zum Motto „Bad Aibling taucht ein in die neue deutsche Welle“ begeistert unsere Kinder- & Jugendgarde 2024.

Die von Milena Fadle und Sibylle Eid einstudierte Choreographie umfasst erneut eine für Ihr Alter angepasste Show
bei den Kindern, und bei unseren Jugendlichen einen klassischen Teil mit dem Gardemarsch,
sowie ebenfalls zum diesjährigen Motto eine einstudierte Show.

Angeführt wird die Jugendgarde von Ihrem Gardemajor Antonia Gartner.

https://www.faschingsgilde-badaibling.de/wp-content/uploads/2024/01/Jugend_Marsch_Homepage.jpg

Jugend-Marsch 2024

Gardemajor: Antonia Gartner
https://www.faschingsgilde-badaibling.de/wp-content/uploads/2024/01/Jugend_Show_Homepage.jpg

Jugend-Show 2024

Motto "Bad Aibling taucht ein in die neue deutsche Welle"
https://www.faschingsgilde-badaibling.de/wp-content/uploads/2024/01/Kinder_Show_Homepage.jpg

Kinder-Show 2024

Motto "Bad Aibling taucht ein in die neue deutsche Welle"

Deine Tochter oder Dein Sohn will bei uns mittanzen oder sich das Ganze einfach mal ansehen?
Kein Problem! Schick uns doch eine eMail an die info@faschingsgilde-badaibling.de und wir melden uns bei dir!

Die Kinder und Jugendgarde beginnt in der Regel in den Monaten August/September mit dem Training, auf die kommende Faschingssaison. Trainiert wird in der Regel ein bis zweimal die Woche.
Am liebsten würden wir natürlich gerne alle Kinder und Jugendliche aufnehmen, leider ist es uns aufgrund von Tanzflächen Größen ua. aber nicht möglich, sodass die Anzahl an Kindern in der Kindergarde und Jugendlichen in der Jugendgarde beschränkt ist. Je nachdem wieviele aufhören, oder Kinder zu den Jugendlichen rutschen sowie Jugendliche zu den Erwachsenen, werden Plätze frei und diese werden wieder aufgefüllt. Hier findet immer ein Probetraining im vornherein statt. Meldet euch einfach und Ihr erhaltet alle Infos Wie? Wo? Was? Wann?

Du willst unsere Kinder und Jugendgarde buchen? Kein Problem benutze doch unser Kontaktformular oder schreib uns eine eMail an info@faschingsgilde-badaibling.de und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Hier gehts zum Formular!