Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein12. Juli 20210Probetraining der Garde

Unsere Mädels hatten vor kurzem Probetraining nachdem die Hallen leider noch gesperrt sind, fand es draußen bei schönerem Wetter statt.

Man traf sich in Berbling bei Fam. Staber (vielen Dank für die Gastfreundschaft) um 2 neue Gesichter ua. kennenzulernen und ihnen zu zeigen wie in Bad Aibling bei der Garde so trainiert wird. Geleitet wurde das Probetraining von Marschtrainerin Theresa Krämer die nicht nur eine kleine Choreografie sondern auch Dehn- und Kraftübungen vorbereitet hatte. Eine Stunde lang wurde trainiert und nachdem alle Mädels mit einem lächeln nach Hause gefahren sind kann es nicht so anstrengend gewesen sein 😉

„Wir sind froh das die Mädels jetzt wieder zusammenkommen und einmal die Woche trainieren, bis hoffentlich bald die Tore der Turnhallen auch für uns wieder aufgehen“ so 2. Präsident Stefan Seidl, der beim Probetraining auch anwesend war.

Hoffen wir doch es hat allen Spaß gemacht, vor allem den Schnupper-Mädels und das wir sie bald in Reihen der Gilde begrüßen dürfen.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *