Allgemein28. Juli 20210Jahreshauptversammlung 2021 im Gasthaus Kriechbaumer

Am 20.07.21 fand unsere erste Jahreshauptversammlung seit der Corona-Pandemie im Gasthaus Kriechbaumer in Mietraching statt.
Themen waren u.a. Bericht des letzten durchgeführten Faschings und der Bericht des ausgefallenen Faschings 2021, sowie die Aussicht auf die kommende Saison. Zahlreiche Mitglieder wurden für deren langjährige Mitgliedschaft geehrt angefangen von 11 Jahren Mitgliedschaft bis hin zu 44 Jahren Mitgliedschaft. Ein weiterer großer Tagesordnungspunkt war die Satzungsneufassung und die Neuwahlen unserer Vorstandschaft. Wir freuen uns sehr, dass Thomas Hofinger (2. von rechts) und Stefan Seidl (2. von links) weiterhin die Ämter des ersten und zweiten Präsidenten übernehmen. Marina Seidl (rechts) bleibt uns als Innenministerin erhalten und auch Magdalena Schmid (links) besetzt wieder das Amt der Finanzministerin.
Ein großer Dank gilt Andrea Wurm, die ihr Amt als Finanzministerin niederlegt und unserem 3. Präsidenten Uwe Mayer, der ebenfalls das Amt des dritten Präsidenten nicht mehr ausübt.