Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein13. Oktober 20180Neues Prinzenpaar präsentiert sich das erste Mal, allerdings wird die Identität bis 11.11. noch geheim gehalten!

Der traditionelle Faschingsauftakt mit Vorstellung am Marienplatz am 11.11. um 11.11 Uhr fällt dieses Jahr auf einen Sonntag, somit sind die besten Voraussetzung für einen gelungenen Faschingsstart in die Saison 2018/2019 gegeben.

Das Prinzenpaar der Gilde trainiert auch schon fleißig für die vielen Auftritte, wer dieses Jahr die Ehre hat die Faschingsgilde anzuführen bleibt allerdings noch ein großes Geheimnis.

Soviel sei allerdings schonmal verraten: Beide sind in vielen Vereinen engagiert und somit sicherlich keine Unbekannten und eine Super Stimmung auf den Veranstaltung sollte mit den beiden garantiert sein.

Die großen Bälle der Faschingsgilde, die wie immer im Aiblinger Kurhaus stattfinden, sind wie folgt terminiert:

19.1 Krönungsball mit Flash Dance
9.2 Bal Pare mit der James Band und den Gastgilden aus Vagen, Rosenheim & Bernau
5.3 Kehraus im Gmoahof in Willing mit den Original Mangfall Krainern

Karten gibt es ab dem 11.11. im Café Steffen in der Bahnhofstraße 9 – Telefon 08061 5212

Jetzt freuen sich aber alle Aktiven um den neuen ersten Präsidenten Thomas Hofinger erstmal auf einen tollen Faschingsbeginn mit vielen Gästen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und die Maxlrainer Freibierspritze ist auch wieder vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!
Oabling Gloré

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *