Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein26. April 20220Faschingsgilde bei der Theater Premiere „Das perfekte Desaster Dinner“

Auf dem Bild zu sehen von links nach rechts: Stefan Seidl (2. Präsident), Marinus Gartmeier (Vorstand Theater) und Thomas Hofinger (1. Präsident)

Zur Premiere des neuen Theaterstücks „Das perfekte Desaster Dinner“ des Theater Bad Aibling ins LuLi-Theater wurde die Vorstandschaft der Faschingsgilde Bad Aibling eingeladen.
Nach 2-jähriger Abstinenz bzw. Verspätung aufgrund der Corona-Pandemie war es nicht nur für das Theater Bad Aibling mal wieder eine gelungene Abwechslung, auch für Thomas Hofinger und Co. war es ein lustiger geselliger Abend. Das Theaterstück läuft noch bis 28. Mai 2022 und ist absolut sehenswert und kann man nur empfehlen. Dem Theater Bad Aibling kann man zum neuen Stück nur gratulieren, mit viel Humor und sympathischen Schauspielern ist „Das perfekte Desaster Dinner“ rund um gelungen.

Auch ein neues Gesicht an der Spitze hat das Theater seit diesem Jahr, Ex-Faschingsprinz Marinus Gartmeier (Prinz 2007) mit seiner Gattin Brigitte, leitet nun die Geschicke rund um das Bad Aiblinger Theater und hat Claus Maier abgelöst nach 11 Jahren, ein kleines Präsent zum Start überreichten die Präsidenten Thomas Hofinger und Stefan Seidl an Marinus, dem die gesamte Faschingsgilde Alles Gute für die neue Aufgabe wünscht, „wenn du es nur annähernd so gut machst wie damals den Prinzen dann kann hier nichts schief gehen“.

Oabling Glore

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *