Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein17. Februar 20230Faschingsgilde bedankt sich bei Blumen Loferer und der Metzgerei Hausberger

Es ist fast Tradition das die Faschingsgilde die kaum vorhandene Zeit nutzt am „ruassigen Freitag“ und sich frische Weißwürste holt bei der Metzgerei Hausberger.
Auch in diesem Jahr waren die Aktiven kurz vor Ort und haben sich gestärkt.
Vielen Dank lieber Toni, liebe Ingrid für Eure Unterstützung erneut im Fasching, es ist uns immer eine Freude und Ehre von Euch verköstigt zu werden.

Aber nicht nur die Metzgerei Hausberger wurde von Prinz Anian I. und Prinzessin Antonia I. heute besucht, auch bei Blumen Loferer schaute man kurz vorbei.
Auch hier gilt ein herzlicher Dank für die wunderbaren Blumensträuße jedes Jahr sowie die Blumen zur Dekoration unserer Bälle und das seit Jahrzehnten.
Vielen vielen Dank an das ganze Team von Blumen Loferer in Bad Aibling.

Vielen vielen Dank an alle die die Faschingsgilde immer so wunderbar unterstützen.

Auf Euch ein Oabling Glore

Faschingsgilde bedankt sich bei Blumen Loferer und der Metzgerei Hausberger, Faschingsgilde Bad Aibling

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *