Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein13. Juni 20190Startschuss für den Fasching! Gardeausflug nach Rust in den EuropaPark!

Die Garde der Faschingsgilde traten in diesem Jahr die Reise in den EuropaPark nach Rust an. Nicht nur das tolle Wetter sondern auch die Freude auf den bevorstehenden Fasching und die ausgelassene Stimmung sorgten für gute Laune unter allen Mitgereisten.

Leider konnten heuer arbeitstechnisch, krankheitsbedingt oder anderweitig verhindert nicht alle Gardemädchen dabei sein.

Nun gehts für die Garde in die entscheidenden Wochen, ehe dann am 19.01.18 beim Krönungsball der Startschuss fällt und das neue Programm den Ballgästen das erste mal präsentiert wird.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *