Allgemein24. Februar 20220!!!GEWINNSPIEL!!!

Liebe Faschingskinder,
um Euch die Faschingsferien ein bisschen zu versüßen haben wir eine Kleinigkeit für Euch.

Schickt uns ein Foto in Eurem Lieblings-Faschingskostüm per DM auf Instagram/Facebook oder per Mail an socialmedia@faschingsgilde-badaibling.de

Die drei schönsten Fotos können folgendes gewinnen:
1. Platz: Kinogutschein
2. & 3. Platz: Gutschein Eisdiele
sowie jeweils ein Foto mit unserem aktuellen Prinzenpaar Katharina I. und Josef I.

Das Gewinnspiel endet am 01.03.2022 um 00:00 Uhr. Die Gewinner werden am 02.03.2022 persönlich benachrichtigt.

Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns auf viele bunte Faschingsfotos.

#fasching #oablinggloré #faschingsgildebadaibling #gewinnspiel #kostümwettbewerb

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärst du dich bereit, nach dem DSGVO Standards deine Daten zum Versand oder Kontakt im Falle eines Gewinnes freizugeben.
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Instagram oder Facebook.