Allgemein27. Dezember 20231Faschingszug Auflagen für Wägen stark reduziert! Anmeldung hier im Beitrag!

Am 11.02.2024 steht der Faschingszug in Bad Aibling nach langer Abstinenz wieder an.
Hier wurde seitens der Faschingsgilde für veränderte Auflagen gekämpft und diese gemeinsam mit dem Ordnungsamt Bad Aibling umgesetzt.

Ein Termin für die Wagen und Fußgruppen zur Besprechung aller Auflagen und aller weiterer Themen kann noch nicht bekannt gegeben werden.
Dieser wird aber auf alle Fälle in der ersten oder zweiten Januar Woche sein.

Unten könnt ihr euch die Auflagen für Wägen bereits herunterladen, wenn Ihr gerne als Fußgruppe oder Wagen teilnehmen würdet dann verwendet doch unser Kontaktformular und wir melden uns bei euch. Am besten wäre wenn ihr uns einen Ansprechpartner meldet, wer ihr seit (Verein) und ob ihr als Wagen oder Fußgruppe dabei wärt.

Auch das Faschingstreiben wurde nun fixiert und wird wie gewohnt am Marienplatz stattfinden.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer.

Eure Faschingsgilde Bad Aibling

Auflagen und Bedingungen FZ Bad Aibling

ein Kommentar

• Petra Widhammer

8. Januar 2024 bei 9:04

Der Gartenbauverein Willing e.V. nimmt mit einer Fussgruppe teil.
    Evtl. kommt noch eine Oldtimer Zugmaschine hinzu.
    Gemeinschaftlich mit der FFW Willing e.V. wird das Motto ZIRKUS sein. Beide Vereine feiern 2024 ein Jubiläum: 100 Jahre Obst- und Gartenbauverein und 150 Jahre FFW.
    Zur Besprechung kommen wir

Antwort