Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein6. Juli 20220Faschingsgilde zu Gast auf dem Aiblinger Volkfest

Nach 2 Jahren Pandemie erstrahlte die Aiblinger Wiesn heuer wieder in seinem vollen Glanz.
Die Aiblinger Faschingsgilde lies es sich deswegen auch nicht nehmen und genoss die 5. Jahreszeit in vollen Zügen.

Die 5 reservierten Tische waren bis auf den letzten Platz besetzt, bei bester Stimmung zu der die „Willinger Musi“ beitrug, wurde geratscht, gelacht und die ein oder anderen Maß getrunken.

„Für uns als Verein war es wichtig auch die Aktiven mal wieder zusammen zu bekommen, ist dies durch die Pandemie und dem Ausfall des Faschings über 2 Jahre, doch sehr schwer gewesen“ so Präsident Thomas Hofinger. Gefreut hat allen voran das Präsidium die hohe Anzahl an Aktiven die dabei waren, von Gardemädchen, Elfern bis hin zu Senatoren war alles vertreten.

Hoffen wir das Corona oder andere Weltereignisse uns keinen Strich durch die Rechnung machen um in Aibling die Abstinenz des Faschings zu beenden.

Oabling Glore

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *