Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein27. Oktober 20210Faschingsgilde meets SEO-Küche = Relaunch

Faschingsgilde erstrahlt im neuen Gewand auch durch Mithilfe der SEO-Küche!

Online-Marketing Agentur - SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KGMittlerweile ist es schon einige Monate her, als die Faschingsgilde Bad Aibling und die SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG aus Kolbermoor Kontakt aufgenommen haben.

In einem ersten Gespräch im Juni 2021, wurde die aktuelle Situation erläutert und gemeinsam ein Konzept erarbeitet für einen Relaunch der bestehenden Gilde Seite und des Online Auftritts an sich. Dies wurde in einem fast 4-monatigen Projekt jetzt realisiert und umgesetzt. Im ersten Schritt ging es darum, das Layout moderner und zeitgemäßer zu gestalten. In Schritt 2 und 3 sollen dann noch Features wie z. B. ein Online-Ticketverkauf umgesetzt werden.

„Ich hatte mit der SEO-Küche von Anfang an eine sehr enge und gute Kommunikation, Visionen wahren sehr ähnlich und ich danke allem voran Oliver Lindner und seinem Team von der SEO-Küche für die professionelle Umsetzung und die sehr gute Zusammenarbeit“ fand Stefan Seidl (2. Präsident) die passenden Worte.

Aufgesetzt wurde das neue System auf Basis einer WordPress Seite und soll ständig weiterentwickelt werden. Die Nutzung einer Internetseite und die generelle Entwicklung geht immer mehr Online und vor dem Aspekt kann und darf man sich nicht verwehren, sodass sich die Faschingsgilde auf die Fahne geschrieben hat euch immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen und euch stetig über Neuigkeiten informieren will.

Hier gehts zur Seite der SEO Küche.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *