Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein22. August 20220Faschingsgilde erneut mit Bar am Aiblinger Parkfest vertreten

Glitzernd, glanzvoll und glamourös präsentierte sich das Parkfest in Bad Aibling am Samstag, 13. August. Es lies die Goldenen Jahre der 1920er lebendig werden. Der Kurpark verwandelte sich in ein funkelndes Lichtermeer. Die Zwanziger standen für Musik, die nicht nur ins Ohr ging, sondern auch  direkt zum Tanzen einlud.

So wurde auch die Bar der Faschingsgilde rundherum dem Motto getreu geschmückt. Alle fleißigen Helfer von Gardemädchen über 11er bis hin zum Präsidium packten mit an und ließen diesen Abend zu einem Vollen Erfolg werden. Bei höchsten sommerlichen Temperaturen gab es neben Aperol Spritz, Weinschorle, Bier, Gin Tonic oder Lillet Wild Berry vor allem den Golden Sprizz (Limoncello Spritz) der von sämtlichen Gästen getestet und verzehrt wurde.

Vielen Dank an die AIB-Kur das wir wieder dabei sein durften, vielen Dank an alle Helfer und das Orga-Team rund um Theresa Krämer und Stefan Seidl.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Oabling Glore

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *