Aktuelles rund um die Faschingsgilde Bad Aibling

Allgemein11. November 20200Eigentlich wäre heute Faschingsbeginn

  • Eigentlich würden sich die 11er heute um 7:00 Uhr zum Aufbau treffen.
  • Eigentlich würde das alte Prinzenpaar mit dem neuen Prinzenpaar zum frühstücken gehen.
  • Eigentlich hätten die Gardemädels den Marsch der letzten Saison geübt und heute getanzt.
  • Eigentlich wäre der Marienplatz heute voll mit Menschen, die neugierig auf den kommenden Fasching sind.

Wir als Verein würden eigentlich heute unser neues Prinzenpaar feiern und nach 11:11 Uhr ständig das Handy checken, um zu erfahren welche Gilden Ihr Thema bekannt gegeben haben und welche neuen Prinzenpaare es gibt.

Doch leider ist dieses Jahr alles anders.
Dieses Jahr gibt es keinen Faschingsbeginn, weil es keinen Fasching geben wird. Das bricht uns das Herz. Gerade an einem Tag wie heute.

Dennoch sind wir jeden Tag dankbar, dass unsere vergangene Saison problem- und sorgenlos stattfinden konnte.
Daher ist hier ein kleiner Rückblick auf den Faschingsbeginn der Saison 2019/2020

Teilen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *